Beteiligungsfinder - Kundenmeinungen
Navigation
Kategorien
>> 1. AIF Genehmigung
>> 2. Vermögensanlagen
>> 3. Direktinvestments
>> Immobilien (alle)
  >> Gewerbeimmobilien
  >> Projektentwicklung
  >> USA
>> Infrastruktur
>> New Energy
>> Portfoliofonds
>> Private Equity
>> Private Placement
>> Ratensparfonds
>> Realimmobilien
>> Sonstiges
>> Vermögensverwaltung
>> Favoriten


Kundenmeinungen
Das sagen unsere Kunden über uns und die Abwicklung zur Zeichnung der Fonds:

"bin schon seit längerem Kunde und es hat alles zu meiner besten Zufriedenheit geklappt!"
vom 12.01.2024
"Immer wieder gerne, alles bestens! "
vom 08.12.2023
"Wie immer alles bestens - vielen Dank Herr Schusser!"
vom 07.12.2023
"wie immer top"
vom 04.09.2023
"wieder prima weiter so mfG M.S"
vom 01.09.2023
"fühle mich gut aufgehoben"
vom 06.08.2023
"Wir waren mit der kompletten Abwicklung wieder zufrieden. Bei Bedarf würden wir immer wieder auf Herrn Schusser zukommen, um eine Anlage abzuschließen. "
vom 16.06.2023
"Wir waren mit der kompletten Abwicklung wieder zufrieden. Bei Bedarf würden wir immer wieder auf Herrn Schusser zukommen, um eine Anlage abzuschließen. "
vom 15.06.2023
"Wir waren mit der kompletten Abwicklung wieder zufrieden. Bei Bedarf würden wir immer wieder auf Herrn Schusser zukommen, um eine Anlage abzuschließen. "
vom 15.06.2023
"gerne immer wieder passt alles mfG MS"
vom 15.06.2023
"Für die ausgezeichnete Umsetzung bedanke ich mich."
vom 18.04.2023
"Herzlichen Dank für die hervorragende Umsetzung und Abwicklung."
vom 18.04.2023
"Vor allem die Geduld auch bei schwierigen Kunden ist bewundernswert!"
vom 14.04.2023
"geht kaum besser.."
vom 14.04.2023
"Ich bedanke mich bei Ihnen für die hervorragende Umsetzung und Abwicklung.J.W."
vom 10.03.2023