Pflegezentren Austria IV - Projektdaten
Navigation
Kategorien
>> 1. AIF Genehmigung
>> 2. Vermögensanlagen
>> 3. Direktinvestments
>> Immobilien (alle)
  >> Gewerbeimmobilien
  >> Projektentwicklung
  >> USA
>> Infrastruktur
>> New Energy
>> Portfoliofonds
>> Private Equity
>> Private Placement
>> Ratensparfonds
>> Realimmobilien
>> Sonstiges
>> Vermögensverwaltung
>> Favoriten

DFI Wohnen 2
Kategorie: 1. AIF Genehmigung
Emittent: DFI


SUCHE STARTEN
Pflegezentren Austria IV
Status: platziert Mindestanlage: EUR 20.000 Emissionshaus: Immac
Achtung, dieser Fonds ist geschlossen

Projektdaten Investitionen
Ausschüttung Kennzahlen Analysen

Name Seniorenzentrum "HoffmannPark"
Typ Alten- und Pflegeheim
Standort Purkersdorf, Österreich
Lage Purkersdorf liegt in Niederösterreich, dem flächenmäßig größten der neun Bundesländer Österreichs, und mitten im Wienerwald. Die Stadtgemeinde liegt unmittelbar an der Stadtgrenze der Bundeshauptstadt Wien. In Purkersdorf leben derzeit 9.234 Einwohner. Das Seniorenzentrum liegt in einer Wohngegend und die Gesamtanlage befindet sich inmitten einer großen Parkanlage. Das Stadtzentrum Purkersdorf ist ca. zwei Kilometer entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in einer Entfernung von rund einem Kilometer. Die Pflegeeinrichtung verfügt über einen hauseigenen Shuttlebus, mit dem die Bewohner ins Ortszentrum gefahren werden und dort die Geschäfte des täglichen Bedarfs erledigen können.
Mietfläche 8114 qm
Hauptmieter Das Alten- und Pflegeheim "HoffmannPark" ist mit Wirkung zum 01.04.2009 langfristig an eine Gesellschaft der KräuterGarten- Unternehmensgruppe vermietet. Insgesamt wurden in den letzten zehn Jahren von der Unternehmensgruppe Gesamtinvestitionen von rund
Vermietungsstand 100% vermietet


Wichtiger Hinweis
Die Informationen zu diesem Angebot beruhen auf den Angaben des Initiators und sind von uns nicht auf ihre Richtigkeit, Vollständigkeit und Plausibilität geprüft worden, keine Gewähr für Übertragungsfehler. Ausschließliche Beteiligungsgrundlage ist der jeweilige Emissionsprospekt, WAI, VIB usw.. Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.