GOLDEN GATES AG - Investitionen in Edelmetalle und Technologiemetalle - Zukunft mit glänzenden Werten
Navigation
Kategorien
>> 1. AIF Genehmigungen
>> 2. Vermögensanlagen
>> 3. Direktinvestments
  >> Container
  >> Sonstige
>> 4. Genossenschaften
>> 5. Crowd Investment
>> Genußr., Darl. u.ä.
>> Immobilien (alle)
  >> Ausland
  >> Gewerbeimmobilien
  >> Projektentwicklung
>> Infrastruktur
>> New Energy
  >> Solar
>> Portfoliofonds
>> Private Equity
>> Private Placement
>> Ratensparfonds
>> Realimmobilien
>> Rohstoffe, Gold & Silber
>> Sonstiges
>> Favoriten


Aktuelle Informationen
Zurück zur Nachrichtenübersicht
<<<

GOLDEN GATES AG - Investitionen in Edelmetalle und Technologiemetalle - Zukunft mit glänzenden Werten
vom 27.02.2019

/Fotolia_595378_XS.jpg

Die GOLDEN GATES bezeichnet sich als einer der führenden Anbieter von innovativen Konzepten für den Vertrieb von Edel- und Technologiemetallen. Seit 2012 betreut das Unternehmen eine Vielzahl von Kunden in mehreren europäischen Ländern und verwahrt für seine Kunden wertvolle und als krisensicher bezeichnete Metalle in Hochsicherheitstresoren.

Die Situation an den Finanzmärkten zeigt es deutlich: Es ist an der Zeit, in physische Werte zu investieren. Denn: „Papiergeld ist Konfetti“, warnte schon der Schweizer Wirtschaftswissenschaftler Marc Faber. Die bittere Formel „Inflation frisst Kaufkraft“ tritt mit immer größerer Deutlichkeit zutage – Tendenz steigend. Denn in zahlreichen Ländern stehen die Gelddruckmaschinen der Zentralbanken nicht mehr still: Immer mehr Scheine, die immer weniger wert sind, fluten den Markt, um die exorbitanten Staatsverschuldungen zu mildern. Die Staaten entschulden sich so auf Kosten der Ersparnisse und Einkünfte ihrer Bürger, deren Spareinlagen von Monat zu Monat an Kaufkraft verlieren.
Daher gilt es mehr denn je sich vor den ökonomischen Verwerfungen zu schützen. Dazu eignen sich ganz besonders Edelmetalle. Golden Gates bietet mit Einmalkäufen und ratierlichen Sparplänen für Jedermann den Aufbau eines Edelmetallvermögens.

Die Edelmetallprodukte:
Kaufaufträge (Einmalkauf und ratierlicher Kauf) für

  • Goldbarren und Goldmünzen
  • Silberbarren und Silbermünzen
  • Platinbarren
  • Palladiumbarren


Schon jetzt sind Technologiemetalle knapp und damit als Anlage hochinteressant. Diese sind aufgrund ihrer Seltenheit und ihrer elementaren Bedeutung für viele Zukunftstechnologien eine
strategisch sinnvolle Ergänzung jedes Metall-Portfolios.

Die Technologiemetallprodukte:
Kaufaufträge (Einmalkauf und ratierlicher Kauf) für

  • Gallium, Germanium, Hafnium und Indium
(als Einzelmetalle oder im ausgewogenen Portfolio)

Schon dreimal wurde die Golden Gates vom Statista und Focus Business als “Wachstumschampion” (2017, 2018 und 2019) ausgezeichnet. Nach den Auszeichnungen als TOP-Anbieter von Goldsparplänen erhielt das Unternehmen von dem Magazin „Deutschlands Beste“ den Titel “Deutschlands bester Gold- und Edelmetallhändler”. Das heißt: Als einziges Unternehmen aus der Branche trägt Golden Gates nun das Siegel “Deutschlands Beste”. Im neuen digitalen Kundenportal von Golden Gates können Kunden die Entwicklung ihrer Edelmetalle verfolgen – per Smartphone, Tablet oder PC.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: info@beteiligungsfinder.de

Quelle: BIT AG - Bild Fotolia


Die letzten Nachrichten: