ÖkoRenta - Allgemeine Informationen
Navigation
Kategorien
>> 1. AIF Genehmigung
>> 2. Vermögensanlagen
>> 3. Direktinvestments
>> Immobilien (alle)
  >> Gewerbeimmobilien
  >> Projektentwicklung
  >> USA
>> Infrastruktur
>> New Energy
>> Portfoliofonds
>> Private Equity
>> Private Placement
>> Ratensparfonds
>> Realimmobilien
>> Sonstiges
>> Vermögensverwaltung
>> Favoriten


Alle Gesellschaften
Emissionshaus: ÖkoRenta

Historie


Name des Emittenten ÖkoRenta
Firma Ökorenta GmbH
Gruppe
Herausgeber Andy Bädeker, Hude Jörg Busboom, Nortmoor
Aktiv seit 1999
Email info@oekorenta.de
Internetadresse www.oekorenta.de
Beschreibung

Die ÖKORENTA-Story

Mit Verantwortung und Leidenschaft

Bei der Gründung der ÖKORENTA im Jahr 1999 waren wir Pioniere im Bereich der Nachhaltigen Kapitalanlagen. Zur anfänglichen Ausrichtung als Vertriebsgesellschaft sind nach und nach weitere Kompetenzfelder insbesondere im Bereich der Erneuerbaren Energien hinzugekommen. So hat sich über die Jahre eine umfassend positionierte Unternehmensgruppe entwickelt, deren Gesellschaften heute unter der Holding ÖKORENTA Invest GmbH zusammengefasst sind. Das Leistungsspektrum der Gruppe reicht von der Konzeption lukrativer Kapitalanlagen und deren Vertrieb über den Aufbau und das Management der Portfolios bis hin zur kaufmännischen Betreuung der Energieerzeugungsanlagen und der Kapitalanleger. Und um für unsere Anleger optimale Portfolien zu bauen, haben wir uns auch als Investor und Eigenkapitalpartner für Projektierer und Betreiber einen guten Namen gemacht. Das ermöglicht uns eine vernetzte Wertschöpfung, mit der wir Kapitalanlegern und Investoren ein hohes Maß an Stabilität und Transparenz bieten. Mit dem Einstieg in den Wachstumsmarkt Elektromobilität stellen wir erneut unsere Innovationskraft unter Beweis.

Lesen Sie weiter, direkt bei Ökorenta


+++   ÖKORENTA – Der Film   +++

/220823-Oekorenta-14.jpg


Stand: 08/2022


Wichtiger Hinweis
Die Informationen zu diesem Angebot beruhen auf den Angaben des Initiators und sind nicht von uns auf ihre Richtigkeit, Vollständigkeit und Plausibilität geprüft worden. Keine Gewähr für Übertragungsfehler. Ausschließliche Beteiligungsgrundlage ist der jeweilige Emissionsprospekt.