Deutsche Finance - Private Fund I - Allgemeine Informationen
Navigation
Kategorien
>> 1. AIF Genehmigung
>> 2. Vermögensanlagen
>> 3. Direktinvestments
>> Immobilien (alle)
  >> Gewerbeimmobilien
  >> Projektentwicklung
  >> USA
>> Infrastruktur
>> New Energy
>> Portfoliofonds
>> Private Equity
>> Private Placement
>> Ratensparfonds
>> Realimmobilien
>> Sonstiges
>> Vermögensverwaltung
>> Favoriten


SUCHE STARTEN
Deutsche Finance - Private Fund I
Status: platziert Mindestanlage: 5.000 € Emissionshaus: Deutsche Finance
Achtung, dieser Fonds ist geschlossen

Projektdaten Investitionen
Ausschüttung Kennzahlen Analysen

Stammdaten
Beteiligung Deutsche Finance - Private Fund I
Emittent Deutsche Finance
Kategorie k. A.
Agio 5 %
Währung EUR
Status platziert
Verfügbar seit 15.12.2015
Substanzquote 86.73 %
Fremdkapitalquote 0 % (auf Fondsebene)
Einkunftsart Einkünfte aus Kapitalvermögen

Warnhinweis: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.

Fakten

-
Natürlich können Sie uns auch gerne telefonisch unter der Rufnummer 09721 304 333 erreichen
Anrede *
Ort
Vorname *
Land
Nachname *
Telefon*
Strasse
Email *
PLZ
Text:

Rückrufbitte:
Wunschzeit?
Versandart per Mail
per Post
Hiermit akzeptiere ich AGB / Nutzungsbdingungen, die Datenschutzerklärung und den Haftungsausschluss.

*Plichtfelder

Zeichnungsunterlagen

Voraussichtliche Entwicklung
Warnhinweis: Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.
Highlights

- Die institutionellen Zielfonds investieren ausschließlich in die Asset-Klasse Immobilien
- Die institutionellen Zielfonds weisen eine diversifizierte Investmentstrategie auf
- Institutionelle Zielfonds, die den Erwerb von nur einem Vermögensgegenstand (Immobilieninvestment) vorsehen (Single-Asset-Strategien), sind ausgeschlossen
- Die institutionellen Zielfonds müssen ein laufendes Berichtswesen nach anerkannten Bilanzierungsrichtlinien vorweisen.
- Jahresabschlüsse müssen von anerkannten und renommierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften testiert sein
- Die institutionellen Fondsmanager müssen eigenes Kapital in ihren verwalteten Zielfonds investieren
- Die Zielfondsmanager müssen positive Anlageerfolge im Bereich der Asset-Klasse Immobilien vorweisen können
- Die institutionellen Zielfonds müssen für das Fondsmanagement erfolgsabhängige Gebührenkomponenten aufweisen
- Die institutionellen Zielfonds müssen auf Managementebene eine adäquate Regelung für den Verlust von Schlüsselpersonen vorweisen
- Die Kapitalverwaltungsgesellschaft hat den Prüfungsprozess für die institutionellen Zielfonds erfolgreich abgeschlossen
- 100 % Eigenkapital
- Mindestzeichnungssumme 5.000,-- €
- Investitionsphase 2016 bis 2023
- Geplante Auszahlungsphase ab 2019 - Planung gesamt ca. 150 % +

Informationen zur Beteiligung
/Deutsche-Finance-160119-2.jpg


/Blog-Deutsche-Finance-161130.jpg
Kurzbeschreibung

Im Rahmen der Platzierung der DF Deutsche Finance PRIVATE Fund I GmbH & Co. geschlossene InvKG („PRIVATE Fund I” oder „Fondsgesellschaft“) wird Anlegern eine Beteiligung an einer Kommanditgesellschaft angeboten. Diese soll spätestens 18 Monate nach Beginn des Vertriebs nach dem Grundsatz der Risikomischung gemäß § 262 KAGB und im Übrigen in Einklang mit den in den Anlagebedingungen festgeschriebenen Anlagekriterien investiert sein.

Der Anleger beteiligt sich an dem PRIVATE Fund I als Treugeber über eine Treuhandkommanditistin und begründet damit eine mittelbare Beteiligung an einer gewerblichen Investmentkommanditgesellschaft. Die Position des Treugebers ist der Position eines direkten Kommanditisten des PRIVATE Fund I angenähert, dabei wird der Treugeber jedoch insbesondere im Gegensatz zum Direktkommanditisten nicht als Gesellschafter in das Handelsregister eingetragen. 

Der Treugeber schließt zu diesem Zweck mit der Treuhandkommanditistin, der DF Deutsche Finance Trust GmbH, einen Treuhandvertrag ab, aufgrund dessen zwischen dem treuhänderisch beigetretenen Anleger und der Treuhandkommanditistin die Regelungen des Gesellschaftsvertrags des PRIVATE Fund I entsprechend zur Anwendung kommen.

Nach dem Beitritt als Treugeber ist es auch möglich, von der Stellung als Treugeber in die Stellung eines unmittelbar beteiligten Direktkommanditisten der Fondsgesellschaft zu wechseln. Ein unmittelbarer Beitritt als Direktkommanditist ist grundsätzlich nicht vorgesehen.


Informationen zum Initiator: Deutsche Finance

DEUTSCHE FINANCE GROUP

Die DEUTSCHE FINANCE GROUP ist eine internationale Investmentgesellschaft und bietet Investoren Zugang zu institutionellen Märkten und exklusiven Investments in den Bereichen Private Equity Real Estate, Immobilien und Infrastruktur.

Die DEUTSCHE FINANCE GROUP mit Hauptsitz in München und Präsenzen in London, Denver, Luxemburg, Zürich und Madrid verwaltet über 15 institutionelle Mandate und 21 Investmentfonds mit über 11,7 Milliarden Euro an Vermögen – Bereits über 42.000 Privatanleger sind mit der DEUTSCHE FINANCE GROUP international investiert.

Über die eigene Investment-Plattform werden renditestarke „Off-Market-Investments“ identifiziert und als Investmentstrategien für private, professionelle und institutionelle Investoren strukturiert. Mit der DEUTSCHE FINANCE GROUP investieren Investoren in internationale Marktchancen – dort wo sie entstehen!

Außergewöhnliche Prime-Investments der DEUTSCHE FINANCE GROUP werden über renditestarke, institutionelle Club Deals realisiert - eine exklusive Investmentstrategie, die dem breiten Markt so nicht zur Verfügung steht.

/2303-06-DF-22--9-.png

Stand: 03.2023


Wichtiger Hinweis
Die Informationen zu diesem Angebot beruhen auf den Angaben des Initiators und sind von uns nicht auf ihre Richtigkeit, Vollständigkeit und Plausibilität geprüft worden, keine Gewähr für Übertragungsfehler. Ausschließliche Beteiligungsgrundlage ist der jeweilige Emissionsprospekt, WAI, VIB usw.. Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.