Vorläufige Schließung des TSO AP III
Navigation
Kategorien
>> 1. AIF Genehmigungen
>> 2. Vermögensanlagen
>> 3. Direktinvestments
>> 4. Genossenschaften
>> 5. Crowd Investment
>> Genußr., Darl. u.ä.
>> Immobilien (alle)
  >> Afrika
  >> Gewerbeimmobilien
  >> Konsum
  >> Projektentwicklung
  >> USA
>> Infrastruktur
>> Investment
>> New Energy
  >> Solar
>> Portfoliofonds
>> Private Equity
>> Private Placement
>> Ratensparfonds
>> Realimmobilien
>> Rohstoffe, Gold & Silber
>> Sonstiges
>> Vermögensverwaltung
>> Favoriten


Nachrichten
Zurück zur Nachrichtenübersicht
<<<

Vorläufige Schließung des TSO AP III
vom 07.10.2020

/Fotolia_18586691_XS.jpg

TSO: Wir möchte Ihnen herzlich für ein erfolgreiches Platzierungsjahr des TSO Active Property III danken. Heute endet vorerst das öffentliche Angebot der Beteiligung. Zeichnungsscheine, die uns mit Datum des heutigen Tages erreichen, werden wir aber noch verarbeiten können. Bis zur Billigung eines Fortführungsverkaufsprospekts darf der TSO Active Property III nun nicht mehr öffentlich angeboten werden. 

In einem turbulenten Jahr ist es  trotz erheblicher Einschränkungen - gesundheitlicher wie regulatorischer Natur - gelungen ein großartiges Ergebnisse zu erzielen. Wir werden mit den letzten uns noch erreichenden Zeichnungen vermutlich vorerst mit etwa USD 65.000.000 schließen. Mit diesem Resultat kann TSO hervorragend arbeiten und die Ankaufspipeline bedienen, in der weitere Objekte zum Erwerb bereitstehen.


Die letzten Nachrichten: