Verkäufe bei TSO, AP III erwirbt weitere Objekte, Bestnote für TSO AP III
Navigation
Kategorien
>> 1. AIF Genehmigung
>> 2. Vermögensanlagen
>> 3. Direktinvestments
>> Immobilien (alle)
  >> Gewerbeimmobilien
  >> Projektentwicklung
  >> USA
>> Infrastruktur
>> New Energy
>> Portfoliofonds
>> Private Equity
>> Private Placement
>> Ratensparfonds
>> Realimmobilien
>> Sonstiges
>> Vermögensverwaltung
>> Favoriten


test
Zurück zur Nachrichtenübersicht
<<<

Verkäufe bei TSO, AP III erwirbt weitere Objekte, Bestnote für TSO AP III
vom 01.02.2021

/200406-TSO.png

Seit Oktober 2019 befindet sich der TSO Active Property III in Platzierung. Bisher wurden knapp USD 80.000.000 Eigenkapital eingeworben. Die Beteiligung hat hiervon im Jahr 2020 bereits die Büroimmobilien Mansell I und II sowie zwei Grundstücke in Florida gekauft, auf denen modernste Self-Storages errichtet werden.

Die Büroimmobilien sind zu 80 % vermietet und erzielen hohe Mieteinnahmen, sodass an die Anleger – je nach Beitrittsdatum – seit der Emission bereits bis zu 12 % auf ihr investiertes Kapital ausgeschüttet werden konnte. Auch die Entwicklung der Self-Storages schreitet wie geplant voran.

Derzeit werden außerdem zwei weitere Objekte für den TSO Active Property III geprüft. Beide sollen starke Mieterträge abwerfen, um die Ausschüttungen für die Anleger sicherzustellen. Der Ankaufsprozess ist jeweils weit fortgeschritten und wird aller Voraussicht nach in den nächsten Wochen abgeschlossen. Hierbei beabsichtigt man, sich die derzeit äußerst vorteilhaften Fremdkapitalzinsen zunutze zu machen und damit die renditestarken Objekte für die Anleger zu sehr guten Konditionen zu sichern. Weitere Informationen werden wir in den kommenden Webinaren bereitstellen können.

Noch bis Anfang November 2021 können sich Anleger am TSO Active Property III beteiligen.

Im vergangenen Jahr hat TSO erfolgreich neun Immobilien veräußern können. Zwei Veräußerungen davon sind kürzlich erfolgt - der Verkauf von "3905 Brookside" (Active Property II und RE Opportunity) und "Gravograph" (Fund III). Zu diesen Ausschüttungen, den Objektankäufen im Active Property III und den anstehenden Quartalsausschüttungen werden wir Ihnen in den anstehenden Webinaren berichten.

TSO Active Property III, LP

Quelle: TSO Capital Advisors GmbH


Fonds aus diesem Artikel:
TSO Active Property III, LP
Emittent TSO
Fondstyp 2. Vermögensanlagen
Agio 5.00 %
Währung USD
Status verfuegbar
Ausschüttung 2023 8.00 %
Verfügbar seit 20.10.2019
Substanzquote 86,21%
Fremdkapitalquote 0,00%

Die letzten Nachrichten: