UST XXV - US Treuhand-Newsletter "Monthly", 20. Ausgabe
Navigation
Kategorien
>> 1. AIF Genehmigung
>> 2. Vermögensanlagen
>> 3. Direktinvestments
>> Immobilien (alle)
  >> Gewerbeimmobilien
  >> Projektentwicklung
  >> USA
>> Infrastruktur
>> Investment
>> New Energy
>> Portfoliofonds
>> Private Equity
>> Private Placement
>> Ratensparfonds
>> Realimmobilien
>> Sonstiges
>> Vermögensverwaltung
>> Favoriten

DFI Wohnen 1
Kategorie: 1. AIF Genehmigung
Emittent: DFI


test
Zurück zur Nachrichtenübersicht
<<<

UST XXV - US Treuhand-Newsletter "Monthly", 20. Ausgabe
vom 29.06.2022

/1_UST_XXV.jpg

„Drei Dinge treiben den Menschen zum Wahnsinn: Die Liebe, die Eifersucht und das Studium der Börsenkurse“ - diese Weisheit, die dem Ökonom John Maynard Keynes zugeordnet wird, ist Basis für die Themen, mit denen wir uns in der 20. Ausgabe beschäftigen. Denn insbesondere das Studium der aktuellen Finanznachrichten ist für viele aktuell sicher nicht – wie man so sagt – „vergnügungssteuerpflichtig“. So stellt sich umso mehr die Frage, mit welchen Investmentvehikeln in welche Märkte es jetzt und zukünftig lohnt Anlegergelder zu investieren. Vielleicht helfen bei der Beantwortung unsere Ausführungen im aktuellen Newsletter. Spannend ist da auch, wie man sich professionell einem Markt nähert, um in diesem  geeignete und erfolgversprechende Investitionsobjekte auszuwählen.

Und da nach intensiver Arbeit eine entspannende Auszeit besonders wertvoll ist und aktuell ja auch die Urlaubszeit vor der Tür steht, liefern wir Ihnen gerne einige Reisetipps Richtung Strand, Sonne und Wassersport – und Washington. Denn der Großraum Washington ist nicht nur ein toller Ort, um zu investieren (https://www.ustreuhand.de/de/42/ust-xxv/), sondern auch ein toller Ort, um den Sommer zu genießen.

Und nach einer kleinen Tour an die Strände dieses Teils der Ostküste nehmen wir Sie noch einmal zurück nach Deutschland – genauer nach Frankfurt. Denn auch Frankfurt ist immer ein Besuch wert: wegen der imposanten Skyline ganz sicher, aber auch wegen der Museen und der historischen Architektur – und natürlich wegen der US Treuhand, deren wirklich schöner Firmensitz kurz vorgestellt wird.

Den Newsletter finden Sie hier

Über diesen Hyperlink finden Sie Informationen zu: UST XXV

Quelle: US TREUHAND


Fonds aus diesem Artikel:
UST XXV
Emittent US Treuhand
Fondstyp 1. AIF Genehmigung
Agio 5.00 %
Währung USD
Status verfuegbar
Ausschüttung 2022 4.50 %
Verfügbar seit 22.11.2020
Substanzquote 99,50%
Fremdkapitalquote 0,00%

Die letzten Nachrichten: