SolEs 22 - Projektdaten
Navigation
Kategorien
>> 1. AIF Genehmigung
>> 2. Vermögensanlagen
>> 3. Direktinvestments
>> Immobilien (alle)
  >> Gewerbeimmobilien
  >> Projektentwicklung
  >> USA
>> Infrastruktur
>> New Energy
>> Portfoliofonds
>> Private Equity
>> Private Placement
>> Ratensparfonds
>> Realimmobilien
>> Sonstiges
>> Vermögensverwaltung
>> Favoriten

DFI Wohnen 2
Kategorie: 1. AIF Genehmigung
Emittent: DFI


SUCHE STARTEN
SolEs 22
Status: platziert Mindestanlage: 10.000 Emissionshaus: Voigt & Collegen
Achtung, dieser Fonds ist geschlossen

Projektdaten Investitionen
Ausschüttung Kennzahlen Analysen

Standort Der Standort der Anlagen ist die spanische Region Extremadura in der Nähe der Stadt Badajoz, nahe der portugiesischen Grenze.
Versicherung der Anlage Für die Allgefahrenversicherung wird ein Betrag von EUR 250.000 jährlich veranschlagt.
Einspeisevergütung in Cent/kWh Badajoz I: 29,0857 Cent (2010) Badajoz II: 28,1034 Cent (2010)
Gesamtleistung/elektr. Nennleistung („Peakleistung“) in MWp 26,325
Prospektierter Jahresertrag in kWh/a 43860000
Solarparkfläche 90 Hektar
Projektstatus (Baugenehmigung) Der Baubeginn der Solarkraftwerke erfolgte im Januar 2010 mit einer geplanten Fertigstellung innerhalb von 12 Monaten.
Netzanbindung Bis spätestens Ende des Jahres sollen die Freiflächen-Solarkraftwerke über den Betreiber Iberdrola ans Netz gehen.
Gutachten Der für die Kalkulation herangezogene Jahresenergieertrag wurde aus dem Mittel der zwei unabhängigen Gutachten des Fraunhofer Instituts und der Evergy Engineering GmbH ermittelt. Die Prognose erfolgt einmal als ein absoluter Wert in kWh und, bezogen auf die konkrete Anlage, in kWh/kWp. Die Ertragsgutachten gingen dabei von einer horizontalen Einstrahlung von 1.710 kWh/m2 für den Standort aus. Die Grundlage eines Ertragsgutachtens sind langjährige Messreihen der lokalen Sonneneinstrahlung.
Module (Hersteller) Der Modullieferung wurde mit First Solar vereinbart, dem weltweit größten Hersteller von Dünnschicht-Solarmodulen.
Wechselrichter Die Solarparks werden mit Wechselrichtern der Firma SMA Technology AG bestückt.


Wichtiger Hinweis
Die Informationen zu diesem Angebot beruhen auf den Angaben des Initiators und sind von uns nicht auf ihre Richtigkeit, Vollständigkeit und Plausibilität geprüft worden, keine Gewähr für Übertragungsfehler. Ausschließliche Beteiligungsgrundlage ist der jeweilige Emissionsprospekt, WAI, VIB usw.. Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.