Schon in rund 5 Wochen (30. April) endet leider der attraktive Frühzeichner-Bonus in Höhe von 0,60 Prozent für Logistik Opportunitäten Nr. 1.
Navigation
Kategorien
>> 1. AIF Genehmigungen
>> 2. Vermögensanlagen
>> 3. Direktinvestments
>> 4. Genossenschaften
>> 5. Crowd Investment
>> Genußr., Darl. u.ä.
>> Immobilien (alle)
  >> Afrika
  >> Gewerbeimmobilien
  >> Hotel
  >> Konsum
  >> Projektentwicklung
  >> USA
>> Infrastruktur
>> New Energy
  >> Solar
  >> Wasserkraft
>> Portfoliofonds
>> Private Equity
>> Private Placement
>> Ratensparfonds
>> Realimmobilien
>> Rohstoffe, Gold & Silber
>> Sonstiges
>> Vermögensverwaltung
>> Favoriten


Nachrichten 2020
Zurück zur Nachrichtenübersicht
<<<

Schon in rund 5 Wochen (30. April) endet leider der attraktive Frühzeichner-Bonus in Höhe von 0,60 Prozent für Logistik Opportunitäten Nr. 1.
vom 25.03.2020
/220325-Solvium.png

Schon in rund 5 Wochen (30. April) endet leider der attraktive Frühzeichner-Bonus in Höhe von 0,60 Prozent für Logistik Opportunitäten Nr. 1. Interessierte Anleger sollten über diesen zeitlich ablaufenden Vorteil jetzt noch infomiert werden, um sich eine IRR-Rendite von bis zu 5,14 Prozent p.a. zu sichern.


Merkmale der Vermögensanlage Logistik Opportunitäten Nr. 1:

  • Basiszins von 4,70 Prozent p.a.
  • Zinslaufzeit von nur 3 Jahren
  • Frühzeichner-Bonus in Höhe von 0,60 Prozent
  • Verlängerungsoptionen und Übertragungsmöglichkeit
  • Monatliche Zinszahlungen
  • Bereits ab 10.000 Euro
  • Inklusive Bonus für Online-Korrespondenz bis zu 5,14 Prozent Rendite p.a.
/200325-Solvium-2.jpg


Weitere Informationen finden Sie hier: 

Logistik Opportunitäten Nr. 1 - Solvium



Quelle: Solvium Capital GmbH


Die letzten Nachrichten: