Raps-Ölmühlen-Fonds Züssow - Projektdaten
Navigation
Kategorien
>> 1. AIF Genehmigung
>> 2. Vermögensanlagen
>> 3. Direktinvestments
>> Immobilien (alle)
  >> Gewerbeimmobilien
  >> Projektentwicklung
  >> USA
>> Infrastruktur
>> New Energy
>> Portfoliofonds
>> Private Equity
>> Private Placement
>> Ratensparfonds
>> Realimmobilien
>> Sonstiges
>> Vermögensverwaltung
>> Favoriten


SUCHE STARTEN
Raps-Ölmühlen-Fonds Züssow
Status: platziert Mindestanlage: EUR 10.000 Emissionshaus: BEV BioEnergie
Achtung, dieser Fonds ist geschlossen

Projektdaten Investitionen
Ausschüttung Kennzahlen Analysen

Aktueller Projektstand - Der Bauantrag für die Ölmühle ist bereits im November letzten Jahres (2006) eingereicht worden, die Erteilung der Genehmigung wird im März 2007 erwartet. - Das Grundstück mit ca. 6.000 m² , auf dem die Mühle errichtet werden wird, ist bereits im August letzten Jahres erworben worden. Die notarielle Beurkundung über den Kauf liegt vor. Die Teilung und Vermessung des Grundstückes muss noch erfolgen. - Der Baubeginn der Anlage ist für Juli 2007 geplant. Die Fertigstellung der Anlage ist für Juli 2008, der Produktionsbeginn der Anlage ist für August 2008 geplant. - Die Kontrakte für die Belieferung mit Saat und Abnahme des Rapskuchens sind bereits geschlossen worden. Die Vertragslaufzeit beträgt jeweils zunächst 10 Jahre. Danach steht der Gesellschaft ein zweimaliges Optionsrecht zur Verlängerung zu.
Die Art und Menge der Einsatzstoffe Die jährliche Menge an Raps-Input beträgt 60.000 t, aus der rund 24,6 Mio. Liter (22.350 t) Öl und rund 37.650 t Rapskuchen produziert werden sollen.
Standort Züssow, Mecklenburg-Vorpommern
Baujahr 2008
Anlagentyp Ölmühle


Wichtiger Hinweis
Die Informationen zu diesem Angebot beruhen auf den Angaben des Initiators und sind von uns nicht auf ihre Richtigkeit, Vollständigkeit und Plausibilität geprüft worden, keine Gewähr für Übertragungsfehler. Ausschließliche Beteiligungsgrundlage ist der jeweilige Emissionsprospekt, WAI, VIB usw.. Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.