Primus Valor +++ ICD 10 R+ erhöht Platzierungsvolumen noch Ende 2020 auf 80 Mio. Euro
Navigation
Kategorien
>> 1. AIF Genehmigung
>> 2. Vermögensanlagen
>> 3. Direktinvestments
>> Immobilien (alle)
  >> Gewerbeimmobilien
  >> Projektentwicklung
  >> USA
>> Infrastruktur
>> New Energy
>> Portfoliofonds
>> Private Equity
>> Private Placement
>> Ratensparfonds
>> Realimmobilien
>> Sonstiges
>> Vermögensverwaltung
>> Favoriten


Alle Nachrichten
Zurück zur Nachrichtenübersicht
<<<

Primus Valor +++ ICD 10 R+ erhöht Platzierungsvolumen noch Ende 2020 auf 80 Mio. Euro
vom 16.01.2021

/unser-Tipp-Fotolia.jpg

+++ Primus Valor +++ ICD 10 R+ erhöht Platzierungsvolumen noch Ende 2020 auf 80 Mio. Euro +++

Von Primus Valor erhalten wir die Nachricht, dass nach platzierungsstarken Wochen Ende 2020 die aktuelle Emission ImmoChance Deutschland 10 Renovation Plus (ICD 10 R+) nun bereits fast 60 Mio. Euro Eigenkapital eingeworben hat.

Die Fondsgesellschaft hat entschieden, das Volumen des Eigenkapitals Ende Dezember 2020 auf nunmehr 80 Mio. Euro zu erhöhen und die Schließung des Fonds auf den 30. April 2021 festzulegen.

Ähnlich wie bei dem Vorgänger-Fonds ICD 9 R+ kann der ICD 10 R+ somit nach knapp einem Jahr sein Platzierungsvolumen auf 80 Mio. Euro erhöhen – doch diesmal unter anderen Rahmenbedingungen: Berücksichtigt man die Geschehnisse des vergangenen Jahres, wird die Resilienz von Wohnimmobilien sowie das Vertrauen der Anleger in die Anlageklasse deutlich unterstrichen, hat die deutsche Wirtschaft doch seit März mit den gravierenden Auswirkungen des Corona-Virus zu kämpfen.

Eine solch konstante Performance sieht Primus Valor als Produkt offener Kommunikation an. Neben einem verstärkten Social-Media-Auftritt und der kürzlich veröffentlichten Leistungsbilanz haben wir in einer Vielzahl von Webinaren den Austausch mit Anlegern und Vermittlern gesucht und verstärkt Transparenz geschaffen.

Ein solcher Informationsfluss in beide Richtungen ist in der aktuellen Zeit noch wichtiger, denn bereits Ende 2019 hat die kumulierte Summe des von Deutschen auf zinslosen Girokonten gehorteten Geldes die 1-Billion-Euro-Grenze geknackt (Quelle: Welt). Kapital ist somit vorhanden, jedoch mangelt es dem potenziellen Anleger an Investitionsmöglichkeiten sowie ausreichenden Kenntnissen für eine vertrauensvolle Investition.

Über diesen Hyperlink finden Sie Informationen zu: ImmoChance Deutschland 10 Renovation Plus

Quelle: BIT AG - Bild Fotolia


Die letzten Nachrichten: