Neue US-Emisssion von TSO am Start – ohne DNL
Navigation
Kategorien
>> 1. AIF Genehmigung
>> 2. Vermögensanlagen
>> 3. Direktinvestments
>> Immobilien (alle)
  >> Gewerbeimmobilien
  >> Projektentwicklung
  >> USA
>> Infrastruktur
>> New Energy
>> Portfoliofonds
>> Private Equity
>> Private Placement
>> Ratensparfonds
>> Realimmobilien
>> Sonstiges
>> Vermögensverwaltung
>> Favoriten

DFI Wohnen 2
Kategorie: 1. AIF Genehmigung
Emittent: DFI


test
Zurück zur Nachrichtenübersicht
<<<

Neue US-Emisssion von TSO am Start – ohne DNL
vom 15.10.2019
/Service-Fotolia_11826982_3XS.jpg

Die TSO Europe Funds, Inc. hat eine neue Vermögensanlage, TSO Active Property III, LP, aufgelegt und in der Platzierung. Anders als bei den Vorläufern wurde die DNL Real Invest AG hierfür jedoch nicht mehr als Vertriebsgesellschaft eingesetzt.


Dies teilt DNL ihren Vertriebspartnern mit. Die DNL US Invest LP, Atlanta sei für diese Vermögensanlage zudem kein Limited Partner des General Partners mehr. Erst vor wenigen Tagen hatte DNL mitgeteilt, dass die US-Vermögensanlage TSO-DNL Active Property II mit Ablauf der gesetzlichen Prospektgültigkeit mit einem Volumen von über 205 Millionen US-Dollar geschlossen worden war.

Weiterlesen

Nachtrag zur Nachricht