MLC Properties East Africa
Navigation
Kategorien
>> 1. AIF Genehmigung
>> 2. Vermögensanlagen
>> 3. Direktinvestments
>> Immobilien (alle)
  >> Gewerbeimmobilien
  >> Projektentwicklung
  >> USA
>> Infrastruktur
>> New Energy
>> Portfoliofonds
>> Private Equity
>> Private Placement
>> Ratensparfonds
>> Realimmobilien
>> Sonstiges
>> Vermögensverwaltung
>> Favoriten


test
Zurück zur Nachrichtenübersicht
<<<

MLC Properties East Africa
vom 26.03.2020

Die Ereignisse der vergangenen Wochen haben uns einmal wieder gelehrt, wie wichtig Diversifizierung für den Aufbau eines Portfolios ist. "MLC Properties East Africa" hilft dabei, dieses Ziel zu erreichen. Die Länder Ruanda & Tansania bieten mit einem sehr starken Wirtschaftswachstum und stabilen politischen Verhältnissen attraktive Investitionsbedingungen für ausländische Investoren. Aufgrund des agilen Wachstums lassen sich im Immobiliensegment überdurchschnittliche und stabile Renditen erzielen.

/Fotolia_news-180626.jpg

Die Investitionsstrategie von "MLC Properties East Africa"

Das Management konzentriert sich auf die Entwicklung von Immobilien in Kigali, Ruanda, und Dar es Salaam, Tansania. Diese Metropolen wachsen besonders schnell und es gibt eine starke Mittel- und Oberschicht mit signifikant höheren Einkommen als insbesondere in ländlichen Gegenden. Das Management setzt unter anderem auf Wohnimmobilien in guten Lagen, beispielsweise Masaki, Dar es Salaam. Darüber hinaus bestehen auch bei der Entwicklung von modernen Einkaufszentren hohe Potenziale, unter anderem weil internationale Einzelhandelsketten auf den Markt streben und anspruchsvollere Flächen nachfragen.

Das Management von "MLC Properties East Africa"

Das Management der Emittentin setzt sich zusammen aus Dr. Hendrik Müller-Lankow und Heri Bomani. Ersterer ist erfahrener Kapitalmarktjurist und Aufsichtsrechtler und war vor seiner Tätigkeit für MLC in einer renomierten internationalen Wirtschaftskanzlei in Frankfurt a. M. tätig. Er verantwortet die Bereiche Compliance, Vertrieb und kaufmännische Steuerung. Der Tansanier Heri Bomani leitet die Projektanalyse und -steuerung. Er verfügt über eine mehr als 20-jährige Expertise in den lokalen Immobilienmärkten und ist ein angesehener Fachmann. Vor der Gründung der Pangani Group im Jahr 2011 war er Managing Director und CEO der Kenya Commercial Bank Tanzania Limited.

Vorteile von "MLC Properties East Africa" auf einen Blick

  • Steigerung der Ertragsaussichten
  • Diversifizierung von Risiken
  • Professionelles Management
  • Hohe Provision für Vermittler
  • Günstige Kosten für Anleger
  • Minimierung von Interessenkonflikten
  • Laufende Mittelverwendungskontrolle durch AIF-Verwahrstelle
  • Eigenkapitalquote: 100 %
Weitere Informationen finden Sie hier: "MLC Properties East Africa"

Quelle: BIT AG - Bild Fotolia


Die letzten Nachrichten: