Luana Capital +++ Das Aus der KfW-55-Förderung spielt Luana in die Karten
Navigation
Kategorien
>> 1. AIF Genehmigung
>> 2. Vermögensanlagen
>> 3. Direktinvestments
>> Immobilien (alle)
  >> Gewerbeimmobilien
  >> Projektentwicklung
  >> USA
>> Infrastruktur
>> New Energy
>> Portfoliofonds
>> Private Equity
>> Private Placement
>> Ratensparfonds
>> Realimmobilien
>> Sonstiges
>> Vermögensverwaltung
>> Favoriten

DFI Wohnen 2
Kategorie: 1. AIF Genehmigung
Emittent: DFI


test
Zurück zur Nachrichtenübersicht
<<<

Luana Capital +++ Das Aus der KfW-55-Förderung spielt Luana in die Karten
vom 10.12.2021

+++ Luana Capital +++ Das Aus der KfW-55-Förderung spielt Luana in die Karten +++

Mit dem Aus der KfW 55-Förderung Ende Januar 2022 sollen die von der Bundesregierung bereitgestellten Mittel von zuletzt 18 Milliarden Euro in die dezentrale Energieversorgung und die Sanierung bestehender Gebäude fließen. Bisher wurden nur knapp 1 Prozent der Gebäude energetisch saniert, mindestens das Doppelte wäre jedoch nötig, um in Sichtweite der Klimaziele zu kommen. Die anziehende Regulierung des Immobiliensektors hin zu mehr Nachhaltigkeit verleiht dem Geschäftsmodell der Luana Group Rückenwind. Denn je anspruchsvoller die ökologische Energieversorgung von Immobilien wird, desto mehr wird von Bestandshaltern und Projektentwicklern ausgelagert. Hier bietet Luana als Spezialist für die dezentrale Energieversorgung von Immobilien mit der eigenen Projektplanung und Entwicklung sowie dem eigenen Konstruktionsteam effiziente Lösungen aus einer Hand.

Weitere Informationen zum aktuellen Energieversorgung Deutschland finden Sie HIER.

Quelle: Luana Capital


Die letzten Nachrichten: