„Impact Investing – nie war es so wichtig wie heute“ – ThomasLloyd mit Gastbeitrag in der Börsen-Zeitung
Navigation
Kategorien
>> 1. AIF Genehmigungen
>> 2. Vermögensanlagen
>> 3. Direktinvestments
  >> Container
  >> Sonstige
>> 4. Genossenschaften
>> 5. Crowd Investment
>> Genußr., Darl. u.ä.
>> Immobilien (alle)
  >> Ausland
  >> Gewerbeimmobilien
  >> Projektentwicklung
>> Infrastruktur
>> New Energy
  >> Solar
>> Portfoliofonds
>> Private Equity
>> Private Placement
>> Ratensparfonds
>> Realimmobilien
>> Rohstoffe, Gold & Silber
>> Sonstiges
>> Favoriten


FILME
Zurück zur Nachrichtenübersicht
<<<

„Impact Investing – nie war es so wichtig wie heute“ – ThomasLloyd mit Gastbeitrag in der Börsen-Zeitung
vom 27.11.2018

/Lupe-Fotolia.jpg
Bild: Forolia

ThomasLloyd war in der Ausgabe der Börsen-Zeitung vom 24.11.2018 mit einem ausführlichen Gastbeitrag in Person von Michael Sieg, Chairman und CEO der ThomasLloyd Group, vertreten.

In dem Artikel mit dem Titel „Impact Investing  – nie war es so wichtig wie heute“ zeigt Michael Sieg auf, wie im Rahmen des Impact Investing Kapital nachhaltig einsetzt werden kann und wo es nachweisbar am meisten erreicht, um den globalen Herausforderungen zu begegnen. In diesem wichtigen Marktsegment ist ThomasLloyd als Klimafinanzierer und Impact Investor bereits seit Jahren aktiv. Das global tätige Investment- und Beratungsunternehmen verbindet den immensen Infrastruktur-Investitionsbedarf in Schwellen- und Entwicklungsländern mit dem Kapital und den Anlegerbedürfnissen in der entwickelten Welt.

Damit ermöglicht ThomasLloyd seinen nationalen und internationalen Investoren, mit nachhaltigen Investments auf einfache Art und Weise in ausgewählte, direkt vor Ort wirksame Projekte an fernen Investitionsstandorten zu investieren.

Lesen Sie unten den vollständigen. 

Zu den aktuellen ThomasLloyd-Beteiligungen

Quelle: ThomasLloyd

Vom Autor angefügte Datei:
BoeZ_241118.pdf