FUND NEWS – DF DEUTSCHE FINANCE PERE FUND I
Navigation
Kategorien
>> 1. AIF Genehmigung
>> 2. Vermögensanlagen
>> 3. Direktinvestments
>> Immobilien (alle)
  >> Gewerbeimmobilien
  >> Projektentwicklung
  >> USA
>> Infrastruktur
>> New Energy
>> Portfoliofonds
>> Private Equity
>> Private Placement
>> Ratensparfonds
>> Realimmobilien
>> Sonstiges
>> Vermögensverwaltung
>> Favoriten


test
Zurück zur Nachrichtenübersicht
<<<

FUND NEWS – DF DEUTSCHE FINANCE PERE FUND I
vom 31.03.2020

/Deutsche-Finance-150724-7.jpg
Die Investitionsstrategie des DF Deutsche Finance PERE Fund I ist der Aufbau und die Verwaltung eines diversifizierten Portfolios von institutionellen Investmentstrategien der Assetklassen Immobilien und Private Equity Real Estate. Die prospektierte Laufzeit des DF Deutsche Finance PERE Fund I ist bis zum 31.12.2021. Darüber hinaus besteht eine Option zur Laufzeitverlängerung bis 31.12.2022.

Im Geschäftsjahr 2018 wurden Ausschüttungen in Höhe von 5 % an die Gesellschafter vorgenommen. Im Geschäftsjahr 2019 wurden Eigenkapital, Rückflüsse von institutionellen Investmentstrategien und geplante Ausschüttungen der Fondsgesellschaft zur Renditeoptimierung reinvestiert. Hierzu hatte die Gesellschaft die Investitionsperiode des PERE Fund I mittels Gesellschafterbeschluss verlängert. In 2019 wurden umfangreiche geplante Re-Investitionen vorgenommen.

Dies betrifft unter anderem eine institutionelle Investmentstrategie, die in die Entwicklung eines Wohngebäudes mit sieben Etagen und 54 Wohneinheiten, Gewerbeeinheiten und rund 250 Stellplätzen in bester Lage von Beverly Hills/Kalifornien investiert. Das Wohngebäude, welches sich über einen gesamten Straßenblock erstreckt, ist aufgrund strikter Kriterien beim Ausweis von neuem Wohnbauland einer der wenigen Neubauten, die derzeit realisiert werden dürfen. Die Lage am Wilshire Blvd, in Nähe zum Rodeo Drive ist dabei als einzigartig zu bewerten. Nach Fertigstellung werden die Wohneinheiten im Rahmen eines Branded Residences Konzeptes von einem international renommierten Hotelbetreiber verwaltet und anschließend im Teileigentum vermarktet...

+++ ERFAHREN SIE MEHR +++

Zu den aktuellen Deutsche Finance Beteiligungen

Quelle: Deutsche Finance


Verknüpfte Nachrichten:

Die letzten Nachrichten: