Erneut ausgezeichnet: Note A+ für den RWB Fonds International VII
Navigation
Kategorien
>> 1. AIF Genehmigung
>> 2. Vermögensanlagen
>> 3. Direktinvestments
>> Immobilien (alle)
  >> Gewerbeimmobilien
  >> Projektentwicklung
  >> USA
>> Infrastruktur
>> New Energy
>> Portfoliofonds
>> Private Equity
>> Private Placement
>> Ratensparfonds
>> Realimmobilien
>> Sonstiges
>> Vermögensverwaltung
>> Favoriten


Alle Nachrichten
Zurück zur Nachrichtenübersicht
<<<

Erneut ausgezeichnet: Note A+ für den RWB Fonds International VII
vom 09.01.2019



Bild: RWB

Hohe Managementkompetenz, signifikante Streuung: Der RWB International VII ist erneut für seine hohe Qualität ausgezeichnet worden. Erfahren Sie hier, warum. 

Und wieder freuen wir uns über eine exzellente Auszeichnung: In der DEXTRO Stabilitätsanalyse wird dem RWB Fonds International VII nun erneut eine überdurchschnittliche Qualität bescheinigt. Die Stärken der RWB sind klar: Eine hohe Managementkompetenz, eine signifikante Portfoliodiversifizierung sowie eine positive Performance der bisherigen Beteiligungsangebote tragen zum ausgezeichneten Ergebnis der Ratingagentur bei.

+++ ERFAHREN SIE MEHR +++

Zu den aktuellen RWB-Beteiligungen

Quelle: RWB Partners GmbH