Erfolgreich in den Zukunftsmarkt Healthcare investieren.
Navigation
Kategorien
>> 1. AIF Genehmigung
>> 2. Vermögensanlagen
>> 3. Direktinvestments
>> Immobilien (alle)
  >> Gewerbeimmobilien
  >> Projektentwicklung
  >> USA
>> Infrastruktur
>> New Energy
>> Portfoliofonds
>> Private Equity
>> Private Placement
>> Ratensparfonds
>> Realimmobilien
>> Sonstiges
>> Vermögensverwaltung
>> Favoriten

DFI Wohnen 2
Kategorie: 1. AIF Genehmigung
Emittent: DFI


test
Zurück zur Nachrichtenübersicht
<<<

Erfolgreich in den Zukunftsmarkt Healthcare investieren.
vom 22.02.2021

/Verifort-Capital-HC1.jpg

»Fokus Pflegemarkt Deutschland: Erfolgreich in den Zukunftsmarkt Healthcare investieren.«

Die anhaltende Corona-Pandemie hält auch den Immobilienmarkt weiter in Atem.

Wer sein Kapital in diesem turbulenten Umfeld und Zeiten niedriger Zinsen, aber mit Aussicht auf eine interessante Rendite investieren möchte, kommt an Sachwertanlagen insbesondere Immobilien nicht vorbei.

Viele Investoren fragen sich jedoch, in welche Immobilien man angesichts der Pandemie und deren Wirtschaftsfolgen noch investieren sollte.

Für eine Investition in den Zukunftsmarkt Healthcare-Immobilien spricht, dass die Nachfrage nach betreuten Wohnformen unbeeindruckt von Corona und dem wirtschaftlichen Umfeld ungebrochen ist und sich sogar in den nächsten 10 Jahren verstärken wird.

Die Zahl der Pflegebedürftigen wird bis 2030 auf 4,1 Mio. ansteigen (2017 = 3,4 Mio.), davon werden 980.000 in Pflegeeinrichtungen leben müssen. Dies entspricht einem Neubaubedarf von knapp 400 Pflegeheimen pro Jahr und 4.000 zusätzliche Immobilien für den prognostizierten Bedarf im Jahr 2030.

Mit dem Publikums-AIF Verifort Capital HC1 haben Anleger die Möglichkeit, sich am Zukunftsmarkt von Immobilien im Pflegebereich zu beteiligen. Mit dem Kauf des Fondsobjekt, einer Pflegeimmobilie im Bereich »Betreutes Wohnen und Tagespflege« hat Verifort Capital seine Eigenbeteiligung von 1 Mio. € auf 1,6 Mio. € angehoben.

Über diesen Hyperlink finden Sie Informationen zu: Verifort Capital HC1

Quelle: Verifort Capital


Die letzten Nachrichten: