Neitzel & Cie. - Allgemeine Informationen
Navigation
Kategorien
>> AIF Genehmigung
>> Crowd Investment
>> Direktinvestment
  >> Container
>> Genossenschaft
>> Genußr., Darl. u.ä.
>> Immobilien (alle)
  >> 6b-Fonds
  >> Ausland
  >> Pflegezentren
  >> Projektentwicklung
  >> USA
  >> Wohn,- Gewerbeimmo
>> Namenschuldver.
>> New Energy
  >> Solar
>> Portfoliofonds
>> Private Equity
>> Private Placement
>> Ratensparfonds
>> Realimmobilien
>> Rohstoffe, Gold & Silber
>> Sonstiges
>> Waldfonds
>> Favoriten
>> Vorankündigung
>> Platziert


Alle Gesellschaften
Emissionshaus: Neitzel & Cie.

Historie


Name des Emittenten Neitzel & Cie.
Firma Neitzel & Cie. Gesellschaft für Beteiligungen mbH & Co. KG
Gruppe
Herausgeber Bernd Neitzel
Aktiv seit 2010
Email moin@neitzel-cie.de
Internetadresse www.neitzel-cie.de
Beschreibung

UNSER UNTERNEHMEN – UNSERE STRATEGIE

Erfahrungen nutzen, Chancen erkennen

„Schuster, bleib bei deinen Leisten“. Ein Rat, der auf Apelles, einer der bedeutendsten Maler des antiken Griechenlands und Zeitgenosse Alexander des Großen, zurückgeführt wird und noch heute Bestand hat. „Beschränke dich auf deine Kernkompetenzen“ –  die moderne Umsetzung dieses Sprichwortes wurde für NEITZEL & CIE. zur Unternehmensphilosophie. „Grüne Werte – Energie Asset-Management“ ist das, was wir können.

Der Investitionsstrategie konsequent folgen, die Erfahrungen nutzen und sich neuen Chancen nicht verschließen, ist für uns das Geschäftsmodell, mit dem wir seit Jahren Anlageerfolge erzielen. Unsere flachen Hierarchien sorgen dafür, dass interessante Investitionsmöglichkeiten im Markt der Zukunftsenergien frühzeitig erkannt und in innovative Produktkonzepte umgesetzt werden können. 

Damit die bestehenden Sachwertanlagen von NEITZEL & CIE. auch künftig erfolgreich bleiben, achten wir besonders auf eine kontinuierliche Qualitätssicherung sowie Optimierung unserer bisher  erworbenen Anlagen. Als Vorteil hat sich die Diversifikation an verschiedenen Standorten erwiesen. 

Der Erfolg gibt uns recht: Durchschnittlich 7,5 % p. a. Auszahlung erhielten die Anleger unserer bisher platzierten Kapitalanlagen bis heute.

NEITZEL & CIE. ist Mitglied im Bundesverband Solarwirtschaft (BSW) und im Bundesverband Kraft-Wärme-Kopplung e.V. (B.KWK).


Wichtiger Hinweis
Die Informationen zu diesem Angebot beruhen auf den Angaben des Initiators und sind nicht von uns auf ihre Richtigkeit, Vollständigkeit und Plausibilität geprüft worden. Keine Gewähr für Übertragungsfehler. Ausschließliche Beteiligungsgrundlage ist der jeweilige Emissionsprospekt.