Luana Capital - Allgemeine Informationen
Navigation
Kategorien
>> 1. AIF Genehmigungen
>> 2. Vermögensanlagen
>> 3. Direktinvestments
  >> Container
  >> Sonstige
>> 4. Genossenschaften
>> 5. Crowd Investment
>> Genußr., Darl. u.ä.
>> Immobilien (alle)
  >> Ausland
  >> Gewerbeimmobilien
  >> Projektentwicklung
>> Infrastruktur
>> New Energy
  >> Solar
>> Portfoliofonds
>> Private Equity
>> Private Placement
>> Ratensparfonds
>> Realimmobilien
>> Rohstoffe, Gold & Silber
>> Sonstiges
>> Favoriten


Alle Gesellschaften
Emissionshaus: Luana Capital

Historie


Name des Emittenten Luana Capital
Firma Luana Capital New Energy Concepts GmbH
Gruppe
Herausgeber Marc Banasiak Marcus Florek
Aktiv seit 2008
Email info@luana-group.com
Internetadresse www.luana-capital.com
Beschreibung

Luana ist Energieversorger.

Industriebetriebe, Wohnungswirtschaft sowie Kommunen und Gemeinden versorgen wir mit Strom und Wärme oder gegebenenfalls Kälte. Individuell ermitteln wir Einsparpotenziale und beraten, wie diese sich optimal ausschöpfen lassen, beispielsweise mit der LED-Technologie. Dahinter steht unsere Überzeugung, dass der weltweit steigende Energiebedarf ökologisch und ressourcenschonend – zugleich aber auch wirtschaftlich – gedeckt werden muss. Luana trägt dazu bei, Erneuerbare Energien weiter auszubauen sowie konventionelle Energieträger auf dem Weg zu einer rein regenerativen Versorgung sinnvoll einzusetzen, etwa in Form von Blockheizkraftwerken.

Luana steht für Projektkompetenz.

Konzepte entwickeln, Projekte planen, sie realisieren sowie technisch und operativ managen – Luana ist die Summe dieser Teile. Je nach Bedarf übernehmen wir einzelne Aufgaben innerhalb der Projekte oder bieten das Gesamtpaket. Dafür haben wir ein erstklassiges, herstellerunabhängiges Netzwerk aufgebaut, auf das wir jederzeit zugreifen können. Mit flachen Hierarchien und direkten Entscheidungswegen sind wir ein agiler und effektiver Partner in jeder Projektphase.

Luana bringt das Kapital mit.

Eine grüne Energiezukunft ist immer auch eine Frage der Finanzierung. Und genau hier liegt eine Stärke, ja sogar der Ursprung der Luana. Durch jahrelange Erfahrung in der Strukturierung und Initiierung von nachhaltigen Kapitalanlagen verfügen wir über einen exzellenten Kapitalzugang. Die von uns aufgelegten Beteiligungsmodelle erfüllen dabei gleich zwei Funktionen: Sie stellen attraktive Investments dar und bilden die Grundlage unserer Energieprojekte.

Stand: 02/2019


Wichtiger Hinweis
Die Informationen zu diesem Angebot beruhen auf den Angaben des Initiators und sind nicht von uns auf ihre Richtigkeit, Vollständigkeit und Plausibilität geprüft worden. Keine Gewähr für Übertragungsfehler. Ausschließliche Beteiligungsgrundlage ist der jeweilige Emissionsprospekt.