Exporo - Allgemeine Informationen
Navigation
Kategorien
>> AIF Genehmigung
>> Crowd Investment
>> Direktinvestment
  >> Container
>> Genossenschaft
>> Genußr., Darl. u.ä.
>> Immobilien (alle)
  >> 6b-Fonds
  >> Ausland
  >> Pflegezentren
  >> Projektentwicklung
  >> USA
  >> Wohn,- Gewerbeimmo
>> Namenschuldver.
>> New Energy
  >> Solar
>> Portfoliofonds
>> Private Equity
>> Private Placement
>> Ratensparfonds
>> Realimmobilien
>> Rohstoffe, Gold & Silber
>> Sonstiges
>> Waldfonds
>> Favoriten
>> Vorankündigung
>> Platziert

SunAsset 7
Kategorie: New Energy
Emittent: Wattner

HEP - Solar Japan 1
Kategorie: Solar
Emittent: hep capital


Alle Gesellschaften
Emissionshaus: Exporo

Historie


Name des Emittenten Exporo
Firma Exporo AG
Gruppe
Herausgeber Simon Brunke (Vorsitzender) Dr. Björn Maronde Julian Oertzen Tim Bütecke
Aktiv seit
Email info@exporo.de
Internetadresse www.exporo.de
Beschreibung

Exporo ist eine Online Plattform für Immobilieninvestments. Unter dem Motto “Einfach und direkt in Immobilien investieren” können sich Anleger bereits mit Beträgen ab 500 Euro an Immobilienprojekten beteiligen, die bisher institutionellen und anderen finanzstarken oder professionellen Investoren vorbehalten waren. Anleger profitieren zudem von kurzen Laufzeiten und attraktiven Renditen.

Damit führt Exporo Privatanleger und professionelle Immobilienunternehmen zusammen und schafft eine Win-win-Situation: Die Anleger profitieren vom Zugang zu einem zuvor verschlossenen Markt bei transparenten Informationen und schlanker, kostengünstiger Online-Abwicklung, während die Immobilienunternehmen Kapital zur Realisierung ihrer Projekte erhalten.

Seit seiner Gründung hat Exporo 69 Immobilienprojekte erfolgreich mitfinanziert und dafür über 88 Mio. € Kapital vermittelt. Mehr als 13 Mio. € wurden bislang erfolgreich zurückgezahlt, die Erfolgsquote beträgt 100%.


Wichtiger Hinweis
Die Informationen zu diesem Angebot beruhen auf den Angaben des Initiators und sind nicht von uns auf ihre Richtigkeit, Vollständigkeit und Plausibilität geprüft worden. Keine Gewähr für Übertragungsfehler. Ausschließliche Beteiligungsgrundlage ist der jeweilige Emissionsprospekt.