Beim aktuellen Investitionsobjekt DFV Kaiserslautern konnten die Planzahlen im Jahr 2022 deutlich übertroffen werden
Navigation
Kategorien
>> 1. AIF Genehmigung
>> 2. Vermögensanlagen
>> 3. Direktinvestments
>> Immobilien (alle)
  >> Gewerbeimmobilien
  >> Projektentwicklung
  >> USA
>> Infrastruktur
>> New Energy
>> Portfoliofonds
>> Private Equity
>> Private Placement
>> Ratensparfonds
>> Realimmobilien
>> Sonstiges
>> Vermögensverwaltung
>> Favoriten


Alle Nachrichten
Zurück zur Nachrichtenübersicht
<<<

Beim aktuellen Investitionsobjekt DFV Kaiserslautern konnten die Planzahlen im Jahr 2022 deutlich übertroffen werden
vom 30.03.2023

Sehr gute Neuigkeiten: Beim aktuellen Investitionsobjekt DFV Kaiserslautern konnten die Planzahlen im Jahr 2022 deutlich übertroffen werden. Die hervorragende Lage des Hotels in Kaiserslautern spiegelt sich in den Hotelkennzahlen wieder und spricht für eine Investition an diesem Standort.

Kaiserslautern bietet weit mehr wirtschaftliches Potenzial, als vielfach angenommen: Weltmarktführer und Mittelständler sind hier ebenso ansässig wie die hohe Konzentration von IT-Unternehmen in Verbindung mit der Universität von Kaiserslautern. Darüber hinaus sorgen die Nähe zur US-Airbase in Ramstein und die folgenden Entwicklungen am Standort für einen positiven Ausblick auf die zukünftigen Übernachtungen:


- Neubau eines US Militärhospital (Investitionsvolumen: 1,2 Mrd. Euro)
- Neubau eines Batteriezellwerk "ACC Emotion" (Joint Venture zwischen Stellantis, Opel, Mercedes Benz und TotalEnergies) mit einem Investitionsvolumen von 2 Mrd. Euro


Der Ende 2019 fertiggestellte Hotel-Neubau ist für 20 Jahre unkündbar an die Berliner tristar-Gruppe (36 Hotels in Deutschland, Österreich und in der Schweiz) verpachtet und wird unter der internationalen Marke Holiday Inn Express vermarktet.

Die Konzeption des Fonds ist wie immer konservativ. Es besteht ein Inflationsschutz des investierten Kapitals durch eine Indexierung des Pachtzinses. Die Ausschüttungen erfolgen monatlich.

Der Fonds hat bereits im Monat nach Beitritt der ersten Anleger die Ausschüttungen aufgenommen. Die Investoren dürfen sich nun über monatliche Zuflüsse in Höhe von 4,0% p.a. freuen. Noch besteht die Möglichkeit, Kapital zu platzieren.

/230330-DFV-Kaiserslautern.jpg


Alle weiteren Daten finden Sie hier bei IMMAC oder hier bei beteiligungsfinder.de

Quelle: Immac