Ausschüttung von 50 Prozent für Immobilien-AIF ImmoChance Deutschland 7 Renovation Plus (ICD 7 R+)
Navigation
Kategorien
>> 1. AIF Genehmigung
>> 2. Vermögensanlagen
>> 3. Direktinvestments
>> Immobilien (alle)
  >> Gewerbeimmobilien
  >> Projektentwicklung
  >> USA
>> Infrastruktur
>> New Energy
>> Portfoliofonds
>> Private Equity
>> Private Placement
>> Ratensparfonds
>> Realimmobilien
>> Sonstiges
>> Vermögensverwaltung
>> Favoriten

DFI Wohnen 2
Kategorie: 1. AIF Genehmigung
Emittent: DFI


Alle Nachrichten
Zurück zur Nachrichtenübersicht
<<<

Ausschüttung von 50 Prozent für Immobilien-AIF ImmoChance Deutschland 7 Renovation Plus (ICD 7 R+)
vom 31.07.2019
/cash & omvista.jpg

In der letzten Woche konnte der Alternative Investmentfonds (AIF) ImmoChance Deutschland 7 Renovation Plus (ICD 7 R+) veröffentlichen, dass er erfolgreich ein Immobilien-Portfolio bestehend aus Liegenschaften in den Städten Siegen, Fulda und Lingen für deutlich über EUR 30 Mio. an einen institutionellen Investor verkaufen konnte. 

WEITERLESEN

ImmoChance Deutschland 9 Renovation Plus

Primus Valor setzt mit dem ICD 9 R+ die erfolgreiche Reihe mit makelloser Leistungsbilanz weiter fort. Alle bisher aufgelegten Immobilien-Investments erfüllen oder übertreffen ihre Prognose. Die Beteiligung ist schon lange kein Blindpool mehr, es wurde bereits mehr investiert als Kapital eingeworben wurde. 

Renovation Plus ist der Schlüssel zum Erfolg. Das erfahrene Management der Primus Valor erwirbt Bestands-Wohnimmobilien mit Aufwertungspotential in deutschen Mittel- und Oberzentren und veräußert diese nach Neupositionierung wieder. Energetische Sanierungen und Flächenausweitungen runden das Konzept ab und ermöglichen auch kurzfristig attraktive Wertsteigerungen. Die Richtigkeit dieser Konzeption konnte in der Vergangenheit sehr erfolgreich nachgewiesen werden.

Der ICD 9 bietet sich als breit gestreuter Immobilien-AIF mit ausgewogenem Rendite-/Risiko-Profil für eine opportunistische Beimischung ins Kundenportfolio sehr gut an.

Quelle: cash onvista


Verknüpfte Nachrichten: