AGP Advisor Global Partners Fund I - Beteiligung
Navigation
Kategorien
>> 1. AIF Genehmigung
>> 2. Vermögensanlagen
>> 3. Direktinvestments
>> Immobilien (alle)
  >> Gewerbeimmobilien
  >> Projektentwicklung
  >> USA
>> Infrastruktur
>> New Energy
>> Portfoliofonds
>> Private Equity
>> Private Placement
>> Ratensparfonds
>> Realimmobilien
>> Sonstiges
>> Vermögensverwaltung
>> Favoriten


SUCHE STARTEN
AGP Advisor Global Partners Fund I
Status: platziert Mindestanlage: EUR 5.000 Emissionshaus: Deutsche Finance
Achtung, dieser Fonds ist geschlossen

Projektdaten Investitionen
Ausschüttung Kennzahlen Analysen

Einzahlungstermine Die Pflichteinlage ist zu 30% in Form einer sofortigen Einmaleinlage (entspricht im Mindestbeispiel 1.500 EUR) und zu 70% (entspricht im Mindestbeispiel 3.500 EUR) in Form von 120 monatlichen, gleichen (entspricht im Mindestbeispiel rund 29,20 EUR) Rateneinlagen, also Monatsraten, verteilt über 10 Jahre, zu erbringen. Der Anleger kann die gesamte gezeichnete Einlage auch sofort in voller Höhe als Einmaleinlage erbringen oder den Teil der in Raten zu leistenden Einmalverpflichtung vorzeitig durch maximal drei Sonderzahlungen ganz oder teilweise erfüllen. Ein jeweils nach Sonderzahlung verbleibender restlicher in Raten zu erbringender Einlagebetrag führt nicht zu einer Änderung der monatlichen Rate, wohl aber zur Verkürzung der Ratenzahlungsdauer.
Mindestbeteiligung EUR 5.000
Agio 5%


Wichtiger Hinweis
Die Informationen zu diesem Angebot beruhen auf den Angaben des Initiators und sind von uns nicht auf ihre Richtigkeit, Vollständigkeit und Plausibilität geprüft worden, keine Gewähr für Übertragungsfehler. Ausschließliche Beteiligungsgrundlage ist der jeweilige Emissionsprospekt, WAI, VIB usw.. Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.