+++ Primus Valor +++ Erfolgreiche Objektverkäufe in den Fonds G.P.P.1 und ICD 7 R +++
Navigation
Kategorien
>> 1. AIF Genehmigungen
>> 2. Vermögensanlagen
>> 3. Direktinvestments
>> 4. Genossenschaften
>> 5. Crowd Investment
>> Genußr., Darl. u.ä.
>> Immobilien (alle)
  >> Afrika
  >> Gewerbeimmobilien
  >> Konsum
  >> Projektentwicklung
  >> USA
>> Infrastruktur
>> Investment
>> New Energy
  >> Solar
>> Portfoliofonds
>> Private Equity
>> Private Placement
>> Ratensparfonds
>> Realimmobilien
>> Rohstoffe, Gold & Silber
>> Sonstiges
>> Vermögensverwaltung
>> Favoriten


Nachrichten
Zurück zur Nachrichtenübersicht
<<<

+++ Primus Valor +++ Erfolgreiche Objektverkäufe in den Fonds G.P.P.1 und ICD 7 R +++
vom 16.10.2020

/ImmoChance-Deutschland-10-Renovation-Plus.jpg

Primus Valor informiert, dass entsprechend der Anlagestrategie die „ImmoChance Deutschland“-Fonds die jeweiligen Bestandsimmobilien meist hausweise oder im Portfolio veräußern, es werden jedoch auch einige ausgewählte Immobilien aufgeteilt und wohnungsweise verkauft. Mit dem Verkauf einzelner Wohneinheiten wird potenziellen Anlegern eine weitere Alternative neben der klassischen Fonds-Anlage geboten. Diese Strategie kommt nun bei zwei der Objekte zum Abschluss: Spitzenweidenweg/Dornburger Straße in Jena (G.P.P.1) und Prager Ring in Würzburg (ICD 7 R+).

Das 1938 erbaute Mehrfamilienhaus in Jena befindet sich in attraktiver Lage und erstreckt sich über gut 2.000 qm Gesamtwohnfläche verteilt auf 40 Wohneinheiten. Bereits seit 13 Jahren im Bestand der Primus Valor, ist das Objekt bestens gepflegt und wurde sukzessiv entwickelt. Binnen kürzester Zeit wurden über 100 Reservierungen auf die genannten Wohneinheiten eingereicht.

Der zweite Objektverkauf befindet sich in Würzburg und wurde 2015 erworben. Nach der Teilung in Wohnungseigentum entstanden sieben Wohneinheiten mit einer Wohnfläche von insgesamt 675 qm, welche nun alle erfolgreich beurkundet wurden – drei der Wohneinheiten wurden sogar an Eigennutzer aus der Region veräußert.

Weitere Informationen zum aktuellen Produkt ImmoChance Deutschland 10 Renovation Plus.

Quelle: BIT AG


Fonds aus diesem Artikel:
ImmoChance Deutschland 10 Renovation Plus
Emittent Primus Valor
Fondstyp 1. AIF Genehmigungen
Agio 3.00 %
Währung EUR
Status verfuegbar
Ausschüttung 2020 4.00 %
Verfügbar seit 27.01.2020
Substanzquote 92,08%
Fremdkapitalquote 55,92%

Verknüpfte Nachrichten: